Dienstag, 25. August 2015

7 Tage

Heute in einer Woche sitze ich im Flugzeug nach London, dann Miami, dann La Paz.
Heute in einer Woche muss ich Abschied nehmen von allem, was ich bisher mein Zuhause genannt habe.
Heute in einer Woche muss ich von meiner Familie, meinen Liebsten Abschied nehmen.
Das wird bestimmt nicht einfach, im Gegenteil...

Die nächste Woche wird wohl für große Stimmungsschwankungen sorgen. Ich verabschiede mich einerseits von meinen Großeltern, besten Freunden und Nachbarn. Aber auf der anderen Seite ist in mir diese Euphorie, die ich schon spüren kann, wenn ich Blogposts  und Nachrichten anderer Freiwilliger lese. Und mich verstanden fühle und unglaublich freue, dass ich diese Möglichkeit habe, vielleicht sogar das "Jahr meines Lebens" in Bolivien erleben zu dürfen.

Zum Glück entspanne ich zur Zeit noch auf Fehmarn mit meiner Familie und natürlich mit unserer kleinen Hündin Via. 

Liebste Grüße!
Eure Sophie



Via liebt den Wind!

Meine Schwester Marie <3

Besos!

2 Kommentare:

  1. Liebe Sophie,
    ich hab keine Ahnung, ob das hier die richtige Stelle ist, um dir zu schreiben... aber ich probier es einfach und schau mal, was passiert...
    Wir wünschen dir für dein Bolivien Jahr alles, alles Gute. Viele wunderbare Begegnungen mit herzlichen Menschen, die dich willkommen heißen. Auf dass du dich wohlfühlst, viel Spaß haben wirst und gesund und voller toller Eindrück wieder "nach Hause" kommst. Du wirst sehen... die Welt wird kleiner werden :-)
    Alles Liebe für dich von uns vieren von gegenüber!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ihr Lieben!
      Vielen Dank & Muchas Gracias für eure guten Wünsche <3
      Mein 1. Tag neigt sich nun dem Ende zu und bis jetzt hat es mir so gut gefallen, dass ich mich auf die nächste Zeit hier in La Paz sehr freue, bevor es weiter nach Sucre geht.

      Liebste Grüße an alle & habt am Samstag ein schönes Fest! Ich denke an Euch!
      Buenas Noches, Eure Sophie

      Löschen